Everyday looper App

Senfma
Senfma
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.14
Registriert
15.10.07
Beiträge
99
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe mir den everyday looper auf das iPhone geladen. Allerdings schaff ich es einfach nicht, 'richtig' aufzunehmen.
Wenn ich mit der Gitarre eine neue Spur mache, habe ich keine Hände frei, um am Schluss der Spur die Aufnahme zu stoppen und habe so keine saubere Spur die sich durchzieht.

Ich habe mir auf youtube dieses Video http://www.youtube.com/watch?v=pW5ZcjQ3I10&feature=related mehrmals angeschaut, aber beim Part Gitarre-Aufnehmen verstehe ich nicht, wie das klappen soll.

Kennt sich da jemand von euch etwas besser aus?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben