Evolution UC33e!!! Für Cubase?

von shebsen, 13.11.06.

  1. shebsen

    shebsen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    23.08.15
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.11.06   #1
    Kann ich dieses Gerät mit den Softwaremixer aus Cubase SX3 synchronisieren?
    Wäre es ausserdem möglich, es als Controlsektion vor mein MIDIkeyboard zu schalten?
    Wenn ich es jetzt auch noch als Outboardfader für mein Firewireinterface nutzen könnte, wäre es gekauft!!!
    Evolution UC33e USB-Controller

    Das wäre ja der Hammer!!!:great:
     
  2. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 13.11.06   #2
    In einem anderen Thread, den ich jetzt leider nicht mehr finde, wurde gesagt, dass das Teil keine Motorfader hat. Wie auch immer das dann genau funktioniert: Ich fände es dann als Cubase-Controller ziemlich unbrauchbar.
    Und meinst Du mit einem Outboardfader für dein Audiointerface?
     
  3. Kfir

    Kfir HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    4.03.14
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Plochingen (Stuttgart/Esslingen)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    5.730
    Erstellt: 13.11.06   #3
    @ars:

    Das steht u.a. in dem gleichnamigen Thread zwei Reihen weiter oben:o

    Warum es jetzt aber inzwischen 4 gleiche Threads gibt, wird uns wohl nur der Ersteller verraten können :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

mapping