EW 100 kaputt

  • Ersteller PartyMan
  • Erstellt am
PartyMan
PartyMan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.13
Registriert
16.08.06
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
RANBERLIN
hallo ich hab eine funkstrecke von sennheiser 122 g2 hab mir ein headset ME3 dazugekauft um so flexibler zu sein soweit sogut...
hab am abends ausgeschaltet eingepackt und schliess es am nächsten tag an mit neuen batterien im transmitter sk100 undnun mein entsetzten ....
die finden sich nichtmehr frequenz ist dieselbe pilotton ist on
hab auch schon ohne getestet nichts verbindet sich
im empänger steht unten recht mute und nichts geht mehr
hat jemand ne bezahlbare lösung ??? oder nen tip
danke
ps: hab mehrere Batterien und akkus getestet hab leider kein zweites set zum testen und hab beide teile mehrfach resettet und neu aufeinander eingestellt tja komm ich wohl um service nicht drumrum vieleicht ist auch morgen alles wieder beim alten....wuschdenk..
 
Eigenschaft
 
klingt für mich nach nem Fall für den Service, einer der HF Teile wird hier wohl in Vorruhestand gegangen sein...

fürs gewissen würde ich vermutlich voher
-nochmals ne neue Batterie benutzten (auch wenn die letzte schon neu war, es gibt da tatsächlich Montagsmodelle)
-den korrekten Sitz der Antennen prüfen
-das ganze noch mit ner anderen Trägerfrequenz versuchen

Ich vermute aber das es nicht zum gewünschten Erfolg kommen wird, und dann bleibt dir wie schon gesagt nur der Service.

Falls du an ein zweites Set rankommst könntest du in diesem Falle noch ausprobieren ob der Defekt in deinem Sender oder Empfänger vorliegt, das kann ein bissel Servicekosten sparen wenn man das Zeug schon mit einem genau eingegrenzeten Defektbereich einschickt.
 
Die Position des Mute-Schalter auf der Stirnseite des Senders überprüft?
Pilotton im Sender aktiviert?

Grüße
Stephan Scherthan
 
alles ist leider doch ganz anders
der bodypack ist defekt und der empfänger ist ganz ... hab es mit einem anderen skm testen können ... so bodypack neukauf ist nich ... im moment viel zu teuer ...
also wer ein headset(ME3) brauch und ein defektes bodypack...:mad:....
ich hab eins übrig...
danke für die antworten:great:
 
Ich denke das ist neu, dann hast Du auch Garantie drauf! Also ab damit und Anspruch einlösen!

Greets Wolle
 
neu ist nur das ME 3 aber das ist bei ebay privat gekauft
also nutzt das alles garnichts trotsdem danke für den tip
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben