Exef Pre- und Poweramp

  • Ersteller Stef1328
  • Erstellt am
S
Stef1328
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.14
Registriert
08.12.14
Beiträge
1
Kekse
0
Servus beinand,

Ich habe ein Rack mit u.a. Exef "4Tune" Preamp und einer "Doubleback" Endstufe.

Der Preamp hat 4 Kanäle, diese können via Midi auch beliebig kombiniert werden. Clean | Crunch | Overdrive 1 | Overdrive 2

Der Poweramp hat 2 x 60 Watt, 2 Kanäle

Ansonsten noch enthalten:
- "Ranger" (auch Exef): Noisegate, Limiter, Volume-Regler, etc...
- Midiverb 4, Effektgerät von Alesis
- Korg Stimmgerät
- Alles in solidem Case
+ Crate "Blue Voodoo" 4x12 Stereo-Box (schräg)

Zu meinem Anliegen:
Ich überlege stark das Zeug zu veräußern, da die Bühnenzeiten vorbei sind und mir das Ganze Zeug eher im Weg rumgeht.
Da Exef nicht mehr produziert wird, wollte ich mal vorfühlen ob es da draußen evtl. Liebhaber von dem Zeug gibt. Klanglich war ich immer begeistert (und das Publikum auch: ich bin nach Auftritten oft angesprochen worden, was ich denn für einen Amp spiele... ).

Was meint Ihr, wo siedelt man preislich so etwas an? (Ich weiß, die Informationen sind eher spärlich, aber ich spreche jetzt auch eher Leute an, die diese Verstärker kennen).
Weil fürn Appel und Ei verkaufe ich das nicht, dann behalte ich es doch lieber selbst...

Grüße,
Stef
 
Eigenschaft
 
Die Doubleback wird irgendwo zwischen 200€ und 350€ landen, tendenziell eher 200€.
Die Screenshots sind schon 4 Jahre alt, inzwischen ist der Preisverfall von Equipment
für Gitarristen deutlich weiter vorrangeschritten. Gute Gebrauchtpreise erziehlt man
vielleicht mit einem Friedman BE, nicht aber mit Rackgeräten von 1990.
Klingt traurig, is aber so

exef_dbleback60.JPG exef_doubleback.JPG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben