Existiert die Ibanez RG 7640 7-Saiter?

  • Ersteller jonseredjoe
  • Erstellt am
J
jonseredjoe
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.12
Registriert
10.02.12
Beiträge
86
Kekse
0
Hallo, ich habe in einem Tausch eine Ibanez 7 Saiter in Graynickel, einem dunklen silbermetallic, erworben. Der Tauschpartner hat sie mit der mir geläufigen Modelbezeichnung RG 7620 angeboten. Jetzt hab ich mal bei Youtube rumgesurft, vor allem wegen einem anderen PU für diese Gitarre, und bin auf Jamie Robinson gestoßen, der angeblich eine RG 7640 spielt, im Video sieht die von ihm gespielte Gitarre genauso aus wie meine. Was ich rausgefunden habe, das die RG 7620 einen Spunkstripe im Hals aus dunklem Holz, Bubinga müsste es sein, hat, meine hat einen Hals aus Ahorn, ohne diesen Streifwen aus dunklem Holz. Weiß jemand, was ich da genau für ein Model habe? Danke schonmal...

Gruß Joe
 
Eigenschaft
 
Eine RG7640 gibt es nicht. Ich kenne allerdings eine RG7420, falls Du die meinst?!

Meine RG7620 hat übrigens keinen Skunk Stripe aus Bubinga.
 
Hi, dann ist das auf YT nen Schreibfehler oder so, dann ist meine eine RG7620 auch ohne Skunk Stripe, ist aber gerade von mir verkauft worden. Danke.

Gruß Joe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben