Exp Ltd ex 50 empfehlenswert?

• Ersteller Jesko13
  • Erstellt am
hey, also zu deiner Gitarrenwahl müsstest du schon etwas mehr infos abgeben.. über was für einen Amp spielst du? ist das deine erste Gitarre? Wieviel willst du maximal ausgeben..
Du kannst aus jeder Gitarre einen guten Sound rausbekommen, denn es kommt nicht nur auf die Gitarre an sondern auch auf den AMP den du spielst..
selbst aus der Gitarre die du am Anfang gepostet hast bekommst du zb. mit einem gut eingestellten Engl Fireball einen perversen Sound so wie du ihn willst.
Wenn du allerdings so einen AMP spielst dann fütterst du deinen Zuchtgaul mit Hühnerfutter..

also sag an :) helf dir gerne

hat jemand sonmst mitder Gothic explorer von epiphone erfahrung gemacht?

Die kann ich Dir bedenkenlos empfehlen. Hatte die mal einige Zeit, bevor ich mir meine Gibson Explorer gegönnt habe.
Erstaunlich gut verarbeitet und gut bespielbar. Die einzigen Mankos sind die PU's (was aber auch wieder Geschmackssache ist) und die Kopflastigkeit wenn man das Teil im stehen spielt.
Aber grundsätzlich: Gute Gitarre für eine guten Preis :great:

Wieso jetzt ne billige kaufen, wenn du in 4-5 Jahren dir sowieso ne richtige kaufen willst.

Bei dir wird das dann so wie bei mir. Du kaufst dir ne Gitte und en halbes Jahr später guckst du schon nach der nächsten.

Mein Tipp: Spar dir ordentlich Kohle zusammen und dann kannst ja von mir aus die hier kaufen.
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/-/art-GIT0005839-000?campaign=GBase
Das sollte das sein, was du brauchst. Auch mit den tollen EMG`s

Es ist schon frustrierent wenn alle grossen Gitarrenhelden EMG´s spielen aber es hier immerwieder "experten" gibt, die davon abraten oder andere Gitarren empfehlen.

Ich persönlich liebe EMG´s. Also rein damit!:D

Wieso jetzt ne billige kaufen, wenn du in 4-5 Jahren dir sowieso ne richtige kaufen willst.
weil ich schnell ne spielbare holen will in 4-5 jahren soll es ne richtig teure werden so im 2000€ bereich

Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben