Expander mit Moog Taurus Sounds

  • Ersteller mix4munich
  • Erstellt am
mix4munich
mix4munich
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
07.02.07
Beiträge
7.029
Kekse
48.086
Ort
Schwabhausen
Hallo zusammen!

Eigentlich bin ich mehr in den Abteilungen Bass, Gitarre, Mikros und PA unterwegs. Als Basser eine Frage:
Ich würde gerne Sounds wie von einem Moog Taurus nutzen, angesteuert über eine MIDI-Fußpedal. Gibt es erschwingliche Expander (von mir aus auch Keyboards oder Synthis), welche ohne viel Rumschrauben diese fundamentalen und mächtigen Moog-Bässe liefern?

Danke sehr und viele Grüße
Jo
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben