Experimentelle Improvisation mit Gesang - erbitte eure Meinung bzw. Erfahrungsbericht

  • Ersteller hago1209
  • Erstellt am
H
hago1209
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.12
Registriert
07.09.12
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Fürth
Der Song hat den Titel "Reflections Of The Subconscious Mind". Es ist ein Versuch, das zu singen und zu spielen, was einem gerade in den Sinn kommt, also so in etwa wie Kreatives Schreiben. Leider klappt das bei mir nur mit Englisch, keine Ahnung warum; vielleicht, weil in Deutsch nix G'scheits dabei raus kommt? ;).
Habt ihr so etwas auch schon probiert? Würde mich freuen, wenn ihr mal bei YT vorbei schaut :great:.


http://youtu.be/51U9yQjBXQ4
 
Eigenschaft
 
Das ist eine ganz gängige Vorgehensweise beim Songwriting.

Man spielt irgendwelche Akkorde und singt irgendwas dazu. Nach und nach bekommt der Song dann immer mehr "Gesicht" und Struktur. Normale Praxis.
 
Zuletzt bearbeitet:
so mach ich es auch oft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben