Explorer-Form für Linkshänder?

GST
GST
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.15
Registriert
14.01.07
Beiträge
124
Kekse
0
Hallo,

ich hab mal 'ne Frage und zwar:
baut irgendein Hersteller Gitarren in Explorer Form für Linkshänder??

In Custom-Shops usw. kann ich die für Linkshänder zwar bekommen, das ist mir aber ein bisschen zu teuer. Baut also irgendein Hersteller diese Gitarren für Linkshänder in Serie?
 
Eigenschaft
 
Danke sehr.
 
Danke sehr.
 
muss es exakt die explorer form sein?wenn nicht guck mein profilbild an.ich weiss es ist eine abwandlung...
 
Jooh sieht auch gut aus, aber was ist das für ne Marke? das konnte ich aus Deinem Profil nicht heraussehen.
 
das is ne lag rockline hardmaster findest grösseres bild im schickt mir bilder eurer gitarre part 2 thread.habe ich gestern erst reingesetzt
 
Wooaah sieht klasse aus die LAG, aber die wird bestimmt nicht mehr hergestellt, oder?
 
danke!ich glaube sie wird nicht mehr hergestellt...kriegt man vllt. gebraucht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben