Gibson Explorer: Der User-Thread

  • Ersteller Pastor of Muppet
  • Erstellt am
Ja der Long Tenon ist aber bei den Gibson Explorer eigentlich normal, weil der Hals doch ziemlich wenig im Korpus drin steckt. Verglichen mit der Les Paul wo der Hals vergleichsweise tief im Korpus ist, macht das schon Sinn. Es kann natürlich sein dass der auf der Unterhesite nicht so aufwendig gebaut ist wie bei den Reiissue Modelle.

Die Aufnahme vom PU-Fach ist zwar schon eine ordentliche Macroaufnahme, aber der Lack sieht so megamäßig dick aus. Ist das wirklich heftig oder täuscht das vielleicht bisschen?
Vielleicht ist das aber auch immer so nur ist mir das nie so aufgefallen :).

Tauscht Du die Tonabnehmer, wenn ja was kommt rein? (sehe da nämlich kein Kabel)
 
Ich habe die originalen Dirty Fingers eingebaut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Es bahnt sich Mitte Januar was sehr Geiles an. Schlafe derzeit sehr unruhig! :D
 
Es bahnt sich eine Dommenget Explorer90 an. Und zwar nicht irgendeine.......eine Tour Gitarre von Matthias Jabs.

Sach mal; wohnst du eigentlich im Hochparterre? tsg_smiley_thief.gif............:D
 
Sach mal; wohnst du eigentlich im Hochparterre? Anhang anzeigen 252147............:D

Ich bin selbst grad etwas sprachlos. Aber es geht Mitte Januar (Vorschlag von Matthias!!!) wohl los. Näheres weis ich derzeit selbst nicht. Sollte es wirklich zum Erwerb kommen, steht bestimmt die eine oder ander Gitarre von mir zum Verkauf, denn das wird ganz bestimmt kein billiger Spaß! Allerdings würde dann ein großer Traum in Erfüllung gehen.
 
Ich bin selbst grad etwas sprachlos. Aber es geht Mitte Januar (Vorschlag von Matthias!!!) wohl los. Näheres weis ich derzeit selbst nicht. Sollte es wirklich zum Erwerb kommen, steht bestimmt die eine oder ander Gitarre von mir zum Verkauf, denn das wird ganz bestimmt kein billiger Spaß! Allerdings würde dann ein großer Traum in Erfüllung gehen.

...war eigentlich eher auf den "Standort" bezogen / Hochparterre= Vorsicht Diebe!!! Smiley Angry.gif Bei so 'ner Explorer-Sammlung wäre es eigentlich echt Schade, diese einem fremden "Gefötzel" zu überlassen....alles klaro? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da habe ich weniger Angst. Mein Haus ist durch eine gute Alarmanlage gesichert. :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Eine original Jabs-Explorer ist schon genial! Ich freu mich für dich mit! Warum kann der kein Linkshänder sein. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das kann man ändern:evil:
 
@mosher

Bei Barry Martin könnte es sich auch um den Künstler handeln!
 
Nur den Künstler der deine Explorer so schön :ugly: angemalt hat!
 
Tach die Herren...:D

Falls noch jemand was zu Weihnachten sucht :rolleyes: - Hier gibt's n'Schnäppchen, der VK wohnt zwar im selben Ort wie ich....allerdings wäre mir das Putzen "danach" zu aufwändig; darum passe ich....;)
Aber vielleicht gibt's ja hier einen Interessenten; ist ne limitierte Auflage von 400 Stk.!!!

Gruss Biskaya
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben