external speaker peavey classic 30

  • Ersteller hilde.harndrang
  • Erstellt am
H
hilde.harndrang
Guest
hi,

kann mir jemand sagen, wie viel ohm ne externe box für nen peavey classic 30 haben muss,

habe da nämlich widersprüchliche angaben gefunden, ob 8 ohm oder 16 ohm, weiss aber immernoch nich, ob ich meine 8 ohm box problemlos anschliessen kann

danke schon mal

Alex
 
Eigenschaft
 
danke,

dann muss ich mich nach ner neuen box umschaun :D
 
Darf sie in schwarz oder tweed sein:D

img.php

Klick

oder
img.php

KLick

Ist natürlich preislich eine Ansage, aber passt perfekt.


Greetz,

Oliver
 
oha^^

würde sicherlich krass aussehn, aber für die knapp 500 is sicher auch was anderes drin^^

kann mir da zufällig jemand was empfehlen?

danke!

alex
 
Hi Alex!

Ich hab wohl den passenden Smiley vergessen.....
Ich finde die Preisgestaltung auch sehr..... ähhhmmm......optimistisch. Die Blue Marvel Speaker sind imho den flotten Preis nicht annähernd wert.

Passend zum Tweed-Amp würde eine ordentliche Box von Tube-Town sicherlich gute Dienste leisten:
Klick
Da bist Du mit 300 Euronen für eine 1x12 oder vielleicht sogar 2x10 Box dabei und kannst Dir den Speaker einbauen lassen, der Dir am meisten zusagt. (Ich persönlich empfehle einen ordentlichen Neodym von Jensen oder Eminence)
Nun weiß ich leider nicht, welche Art Mucke Du spielst.
Aber da hast Du vielleicht ja schon Deine eigenen Vorlieben.


Greetz,


Oliver
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben