Extra-Longscale Bässe 700-1000 euro

  • Ersteller Dwarf_berserk
  • Erstellt am
gibt eh auch extra longscale saiten, oder?
 
Auch mit 35": Cort Elrik, Yamaha TRB, wenns ein klassischer JazzBass Look sein darf - der KSD (KenSmithDesign), absolut zu empfehlen.

Gruß, Greg
 
kann mir jemand etwas zum TRB sagen? hab keine möglichkeit den anzuspielen....und diese humbucker machen mich stutzig....taugt der für Black/Death/Viking Metal? *doof frag*^^
 
haste du schonmal an ein esh sovereign gedacht? ich hatte schon ma den in händen: http://thomas.musicfactory.homepage.t-online.de/lordi.jpg
lässt sich gut spielen, hat ken smith humbucker( ich glaube der sogar auch noch n piezo unter der brücke) und die coole esh-tronic ist aber gebraucht(919€) und die optik ist halt geschmachkssache
und meines wissen hat der halt auch die extra long scale mensur

MfG Gamer 13
 
Momentan ist der LTD F 405 der Bass, den ich bevorzugen würde. einfach wegen seinen 35" (ich geh eh noch anspielen^^)
Moin!
Ich hätte da ein extrem gutes Angebot in meiner Signatur...;)
Nee, ganz ehrlich: der is wie ausm Laden und wird Dich sehr viel weniger kosten.
Grüße!
 
^^ der bass hat nur 3 kleine nachteile^^

a) die farbe gefällt mir ned
b) ich will nen 5 saiter
c) nen 400er^^ ich will das triabal (wenns der bass wird)

aber ich glaub den bass wirst auch so los^^
 
hmm der 204 is einfach nur aus ner anderen serie ich würd mcih sogar soweit aus dem fenster lehene, dass der genau so gut is wie der 404er nur halt in einer meiner meinung nach ekelichen farbe (sorry nix gegen dich abe rich mag silber nich) obwohl die schon was hat auf dem bass (muss wohl am bass liegen) und keine tribal inlays, die sind ja sowieso nur poserzubehör aber einfch cool!


wann ahste das schätzchen denn gekauft? und was hattes damals gekostet?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben