Extra Tiefer Snarestand

Y
Yussuf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.08
Registriert
05.11.06
Beiträge
63
Kekse
0
Ort
BERLIN
Auf die frage hin ob es den sowas gäbe entgegnete mir der netteSchlagzeugfachverkäufer meines vertrauns: Ja klar!
Als er anschliesend die Akten nach eben ein solchem teil durchforstete schlich sich ernüchterung ein: Nix zu finden!

Ich bin mir sicher das schonmal gesehen zu haben und wär heilfroh wenn ich sowas finden würde! Gern natürlich auch ein solcher der nicht privat insolvenz verursacht:D


jemand ne idee?
 
Eigenschaft
 
Wenn man fragen darf, wozu soll der gut sein?
Willst du im liegen spielen`?;)

Und wie hoch ist niedrig?
 
Also niedrig wäre quasi nicht so hoch wie hoch sondern niedriger!:D

Ja grund: Ich bin
a)nicht der größte
b)spiel ich mein set eh recht tief
c)ist meine Snare mit 7" tiefe bzw höhe recht.. hoch:D

da nervt mich schon hin und wieder das der normale yamaha snarestand nicht so tief geht wie ich es gern möchte!
 
Wenn der nen Omni Gelenk hat, dann isses der den ich mein. Kann man auf dem Bild leider schlecht erkennen. Hab den und spiel ne 14x8er.
 
wie groß bist du wenn man fragen darf?
 
Wie wärs mit Sitz höher? :D:D;)
 
Ich bin 1,92 oder son Keks.
 
Kannst du nicht mal ne ungefähre oder ne maximalhöhe sagen?
Sonst hat man keinen Anhaltspunkt, wenn man mal mitsuchen möchte...:D
 
ehmm gerade nicht. Aber ich habe nen normalen Stage Custom Snare ständer.. und deeeer is halt zu hoch!
 
Pearl hat ja jetzt die Viennie Paul signature snare rausgebracht... welche mit 8" tiefe das tiefste is was pearl jetzt an snares im sortiment hat...

für diese snare haben die wohl auch ein snare stand rausgebracht der extra tief einzustellen ist...

und zwar der S-1000D

hoffe das hilft...
 
Wie siehts mit Dem Hier aus? Hat schomal sehr tiefe Füße, halr t nur einstrebig.
 
Ja genau sowas meinte ich! Allerdings sind 130 euro dann doch schon recht happig!

ich schau mich ma um! Aber danke!
 
kein Problem.ich glaube dass es sowas auch noch von Yamaha und Gibraltar gibt als sog. "Vintage-Hardware". hab ich jetz aba auch die schnelle ned gefunden.
 
Wie ich oben geschrieben hab, nimm den Dixon. Kostet nen 50 und is Monsterstabil + Omniball Geraet...
 
und tief!? :confused: (steht da nirgens.. deswegen)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben