EZ Drummer 3 Core Library im Vergleich zu Core Library 2

  • Ersteller papa2jaja
  • Erstellt am
P
papa2jaja
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.23
Registriert
11.10.22
Beiträge
162
Kekse
150
Toontrack bietet die Core Library von EZ Drummer 2 im Sonderangebot. Ich habe EZD3 mit Core Library und frage mich, lohnt es sich die CL2 dazuzukaufen? Enthält die viel Gutes was die CL3 nicht hat? Kann jemand dazu was sagen?
 
topo
topo
HCA Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
31.01.23
Registriert
05.07.04
Beiträge
8.764
Kekse
27.480
Ort
Frankfurt a.M.
Meiner Meinung nach beinhaltet die EZ3 die EZ2 Library.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
P
papa2jaja
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.23
Registriert
11.10.22
Beiträge
162
Kekse
150
Vielen Dank für die Antwort. Ich war ehrlich gesagt auch davon ausgegangen, dass das so ist, die Werbung hat mich aber dann zweifeln lassen.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben