EZ Drummer 3 Core Library im Vergleich zu Core Library 2

  • Ersteller papa2jaja
  • Erstellt am
P
papa2jaja
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
11.10.22
Beiträge
379
Kekse
1.238
Toontrack bietet die Core Library von EZ Drummer 2 im Sonderangebot. Ich habe EZD3 mit Core Library und frage mich, lohnt es sich die CL2 dazuzukaufen? Enthält die viel Gutes was die CL3 nicht hat? Kann jemand dazu was sagen?
 
Meiner Meinung nach beinhaltet die EZ3 die EZ2 Library.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank für die Antwort. Ich war ehrlich gesagt auch davon ausgegangen, dass das so ist, die Werbung hat mich aber dann zweifeln lassen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben