ez drummer bedienfeld nicht mehr sichtbar

  • Ersteller sl-klima
  • Erstellt am
sl-klima
sl-klima
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.19
Registriert
02.10.07
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Bonn
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:
Ich hatte in Cubase Studio 5 die letzten Projekte im erweiterten Desktopmodus (2 Monitore) erstellt.
Der 1. Monitor ist der Laptopeigene 16 Zoll, der 2. ein 25,5 Zoll-Monitor über HDMI verbunden.
Bei den letzten Projekten hatte ich auf dem 2. Monitor die VST-Instrumente und den Mixer plaziert und
auf dem 1. die Grundansicht mit den Spuren usw. Nun zu meinem Problem::gruebel:
Ich kann die Bedienfelder der verschiedenen anderen Instrumente wie Halion One, Kontakt 4 über den entsprechenden Button öffnen. Nur beim EZ-Drummer schlägt das fehl. Ich habe die Vermutung, dass durch eine kürzliche Anpassung der Monitorgrößen dieses aus dem Blick- und Zugriffsfeld geraten ist. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Editor wiederin den sichtbaren Bereich zu bekommen. (EZ-Drummer wird geöffnet, ich kann also die Spur mit dem VSTi abspielen.Aber würde gerne auch den Zugriff darauf haben...)
Hoffe einigermassen verständlich zu sein und auf Eure Hilfe. Habe im Handbuch von Cubase nichts gefunden, was mir weiterhilft.
Grüße
sl-klima
 
K
KYUSS666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.20
Registriert
02.01.11
Beiträge
2
Kekse
0
War bei mir auch so.
Einfach die Auflösung in windows verändern dann kannst du das Bedienfeld in die Mitte schieben. Anschließend wieder deine Ursprüngliche Auflösung herstellen. Fertig!:)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben