Ez Drummer mit Magix Samplitude Music Studio

  • Ersteller Soulfly
  • Erstellt am
Soulfly
Soulfly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.13
Registriert
23.10.05
Beiträge
41
Kekse
8
Ort
Salzburg ( Schwarzach )
Hi Zusammen !

Hab ein heftiges Problem ! Ich weiss nicht wie ich EZ_Drummer als Vsti mit meinem Magix Samplitude Music Studio verbinden soll ! Bei meienem alten Programm ( Magix Music Maker 06 ) musste ich nur eine dll. Datei Beim Synth einfügen aber wie ich es bei diesen Programm machen soll weis ich nicht !!

Kann mir Irgendwer sagen wie Ich den EZ-Drummer im Samplitude Music Studio zum laufen bring ?
Bin schon total am Verzweifeln !

LG Chris
 
Eigenschaft
 
High Chris,

habe zwar nur Samplitude 10, aber das ist im Prinzip immer das gleiche Spiel:

1. Du hast auf Deiner Festplatte einen Ordner mit Deinen ganzen VSTs & VSTis drin. Wo der ist weiß ich natürlich nicht, wenn Du´s auch nicht weißt :D: suchen, eventuell über Suchfunktion von Windows (*.dll). Dann spuckt er Dir einen Haufen dlls aus und du mußt nur noch schauen, wo die Musik-PlugIn-dlls sind ! (Aufpassen ! Nichts löschen, sonst Maschiene kaputt !)

2. In diesen Ordner wird Dein neues EZ Drummer-dll kopiert oder verschoben.

3. Wenn Dein Programm (in diesem Fall Samplitude Music Studio) noch nicht weiß wo sich Dein PlugIn-Ordner befindet, mußt Du es ihm mitteilen, meisten über Optionen . . . dann weiterklicken.

Hoffe, Dir geholfen zu haben

Gruß

Robert
 
High Soulfly,

. . . gerne ! :D

Gruß

Robert
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben