EZdrummer – Demo? oder Übersicht Groove/Fills

von Hessie James, 03.02.08.

  1. Hessie James

    Hessie James Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    353
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    21
    Erstellt: 03.02.08   #1
    Hallo Freunde :D

    habe leider keine Demo gefunden. Gibt es wenigstens eine Midi-Groove-Übersicht mit fill ins etc.?

    Falls nein, kann mir jemand der das Teil hat , irgenwie eine Kopie der Übersicht zu kommen lassen?

    Vielen Dank
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 03.02.08   #2
    Wenn man sich anmeldet kann man glaube ich eine Demo laden.
    Ansonsten schau hier.
     
  3. Hessie James

    Hessie James Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    353
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    21
    Erstellt: 05.02.08   #3
    Danke für Deine Hilfe

    Bei BestService gibt´s wenig Info´s, ich habe aber die Toontrack-Seite gefunden. Hab mir das Tutorial runtergeladen. Übersicht über die styles hab ich aber noch nicht gefunden! Meine Rock.- Balladen,- Pop - orientierten Sachen werden bestimmt abgedeckt.
    Walzer und Volksmusik und Schlager wohl nur zum Teil.
    Ich habe allerdings dafür midi-Rhytmen durch mein Entertainer-keyboard Tyros2. Wahrscheinlich kann ich die mal überspielen, samt der entsprechenden Fills, ich weiß nur nicht wie kompliziert und aufwendig sowas ist - bin noch Anfänger in diesen Dingen. Wahrscheinlich muß ich einen Style 4 und 2 takte mal spielen und dann verschiedene Takte fill ins und dann das ganze in cubase auseinanderschneiden. Weiß nicht ob man das so macht, oder ob das zu viel Aufwand ist und eine andere Lösung findet. leider scheinen die ganzen angesagten software Drummer nichts in dieser Richtung anzubieten.

    Gruß
    Hessie James

    wer sonst weiß noch ´ne antwort ? ?
     
Die Seite wird geladen...

mapping