EZdrummer – Demo? oder Übersicht Groove/Fills

  • Ersteller Hessie James
  • Erstellt am
Hessie James
Hessie James
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.23
Registriert
04.02.06
Beiträge
442
Kekse
11
Ort
Frankfurt
Hallo Freunde :D

habe leider keine Demo gefunden. Gibt es wenigstens eine Midi-Groove-Übersicht mit fill ins etc.?

Falls nein, kann mir jemand der das Teil hat , irgenwie eine Kopie der Übersicht zu kommen lassen?

Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
Wenn man sich anmeldet kann man glaube ich eine Demo laden.
Ansonsten schau hier.
 
Danke für Deine Hilfe

Bei BestService gibt´s wenig Info´s, ich habe aber die Toontrack-Seite gefunden. Hab mir das Tutorial runtergeladen. Übersicht über die styles hab ich aber noch nicht gefunden! Meine Rock.- Balladen,- Pop - orientierten Sachen werden bestimmt abgedeckt.
Walzer und Volksmusik und Schlager wohl nur zum Teil.
Ich habe allerdings dafür midi-Rhytmen durch mein Entertainer-keyboard Tyros2. Wahrscheinlich kann ich die mal überspielen, samt der entsprechenden Fills, ich weiß nur nicht wie kompliziert und aufwendig sowas ist - bin noch Anfänger in diesen Dingen. Wahrscheinlich muß ich einen Style 4 und 2 takte mal spielen und dann verschiedene Takte fill ins und dann das ganze in cubase auseinanderschneiden. Weiß nicht ob man das so macht, oder ob das zu viel Aufwand ist und eine andere Lösung findet. leider scheinen die ganzen angesagten software Drummer nichts in dieser Richtung anzubieten.

Gruß
Hessie James

wer sonst weiß noch ´ne antwort ? ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben