EZdrummer LITE Serial abzugeben

  • Ersteller Bastico1987
  • Erstellt am
B
Bastico1987
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.14
Registriert
21.11.13
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo liebe MB-User,

ich habe eine EZdrummer Lite Serial Number in einem Bundel eines Midi-Keyboards erworben. Normalerweise kostet diese Software ca. 40€. Allerdings nutze ich schon seit geraumer Zeit SuperiorDrummer und würde diesen Key verschenken falls ihn jemand benötigt. Nicht zuletzt aber auch um durch die Registrierung mit diesem Key günstiger an Erweiterungen zu kommen.
toontrack-ez-drummer-100033722.jpg
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Bastico,

willst Du diese Seriennummer verschenken?
(Wenn nicht, gehört das nicht hierher sondern zu den Kleinanzeigen)

Clemens
 
Ja selbstverständlich.
 
Wäre sehr an dem Key interessiert und habe dir ne Nachricht geschrieben!
Viele Grüße!
 
kann mann mit dem EZDrummer lite trotzdem AddOns installieren oder brauch ich dann erst dass Upgrade auf die Vollversion?

Gruß Lrecords
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben