Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe gerade eine SG aus einem Faber-Roling zusammengebaut. Ich glaube allerdings nicht, dass ich es noch einmal mache, dazu gab es zuviele Schwierigkeiten.
Wie dem auch sei, ich denke, meine Erfahrung passt in den Post und ist wichtig, aber wer meint, dass es Falschinformationen sind, kann das Ganze ja ignorieren.Im Übrigen lese ich seit 2003 regelmäßig hier und in anderen Foren mit, zugegeben, ich poste eher nix, da aber gleich den Wahrheitsgehalt meines Beitrags anzweifeln ist unschön. Übrigens, einmal muss man ja mit dem Posten anfangen, ab wieviel Posts wir einem denn geglaubt?Wie dem auch sei, ich denke, meine Erfahrung passt in den Post und ist wichtig, aber wer meint, dass es Falschinformationen sind, kann das Ganze ja ignorieren.
Plueschohr
Man muss jedoch bedenken dass das einfach Rohlinge sind und es nicht ganz vergleichbar mit den Fertigbausätzen von ML oder sonstwem ist.
Da muss man eben noch ein paar Sachen nachschleifen oder nachbearbeiten bis man lackieren und zusammensetzen kann.
Aber die Holzqualität scheint richtig gut zu sein und leichtes Holz ist es auch soweit ich es erlesen habe. Da hat man halt noch ein wenig Arbeit. Ich finde es eine gute Alternative für Leute die es vielleicht nicht hinbekommen eine gitarre von Grund auf zu bauen, aber den Rest hinbekommen.