4711
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.12.19
- Kekse
- 0
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, mir eine finanzierbare Gibson LP zuzulegen - es soll jedoch ein Modell ohne die neuen automatischen Tuner sein.
Die großen Musikgeschäfte scheinen ja nur die aktuellen Jahrgänge im Programm zu führen.
Habt ihr einen Tipp, wo man die etwas älteren Jahrgänge noch bekommt, außer bei Ebay & Co.?
ich spiele mit dem Gedanken, mir eine finanzierbare Gibson LP zuzulegen - es soll jedoch ein Modell ohne die neuen automatischen Tuner sein.
Die großen Musikgeschäfte scheinen ja nur die aktuellen Jahrgänge im Programm zu führen.
Habt ihr einen Tipp, wo man die etwas älteren Jahrgänge noch bekommt, außer bei Ebay & Co.?
- Eigenschaft

) und die Einstellungen mussten erst mal nachgebessert werden. Ok zugegeben, es war ein Online-Kauf. Im Normalfall geht sowas postwenden zurück zum Händler, wenn, ja wenn die Gute nicht so fabelhaft geklungen hätte. Ich konnte Sie einfach nicht mehr aus der Hand legen und hatte schiss, dass die Austausch Paula ein Stück Treibholz ist. Nun ja, so ist sie geblieben und ich spiele Sie während den Proben und auch manchmal bei Auftritten. Was wurde im Vorfeld diskutiert von wegen, Cheese-Hole´s, baked maple, etc..... Stimmt ja, ist auch richtig das Sie nicht klassisch nach Paula klingt im vergleich zur Traditional, aber trotzdem klingt Sie sehr gut. Ich bin mit beiden überaus zufrieden. In meinen 39 Lebensjahren hab ich schon etliche Gitarren gekauft und auch wieder verkauft. Fest steht, die beiden bleiben für immer bei mir........ auch wenn es keine CS sind.