Fallen World

  • Ersteller Else-Trude Unruh
  • Erstellt am
Else-Trude Unruh
Else-Trude Unruh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.07
Registriert
31.03.05
Beiträge
624
Kekse
150
Eigenschaft
 
fuck... wollte etwas editieren und habe wohl Mist gebaut :(
 
hhmm hab mich nun doch mal drangemacht, die Songs runterzuladen. Einer reicht mir jedoch schon!

Denke die restlichen Lieder werden sich nicht wirklich von "eyes of the innocent" unterscheiden. Ist nummal nicht so ganz Meine Richtung !
 
haste einen Terrorgruppe-Song gewhört kennste alle. Klingt logisch.
 
allein dieses rumgebrülle geht mir gegen den Strich. Hör son gehaule halt ungerne. Aus, Ende. Weiß garnicht, warum ich mich vor dir rechtfertigen sollte, nur weil mir deine fallen world nicht zusagt !
 
Mhh, ganz hübsch eigentlich... Mucke könnt gefallen, Lyrics zT ganz gut...

Bin aber ansonsten nich so der Grind-Fan...
 
Der Name erinnert doch sehr an eine von mir verehrte, aus Deutschland stammenden und leider nicht mehr existenten Truppe! :D

Kannte ich bisher noch nicht; Zuspruch! :great:
 
klingt als wenn ne cd hängt
 
das nenn ich mal konstruktive Kritik
 
ich geb jetzt auch mal meinnen senf dazu hab zwar nur nearing the final stage gehört und muss sagen:

die kreisch stimme ist am anfang zu kotzen.. die grunz gefällt sehr gut gegen ende find ich hat der gesang etwas sing a long mäßiges ansonsten ein tier an den drums..

is nit grad meine mukke.. aber wenn ich sowas hören würde, würde es mir gefallen ;-)bleib allerdings lieber beim hardcore /fast fast punk
 
Hab mir mal ein MP3 angehört... hat gegen Ende ein paar Längen, aber ist sauber gespielt und funktionabel komponiert. Die hohen Screams gehen mir aber auch aufn Sack.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben