Fame Bulldozer in Berlin testen?

  • Ersteller Hedon09
  • Erstellt am
Hedon09
Hedon09
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.21
Registriert
04.03.10
Beiträge
286
Kekse
2.714
Ort
Berlin
Hallo,

wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine Möglichkeit in Berlin einen Fame/Yerasov Bulldozer zu testen. Würde gerne ein Shootout gegen meinen Fame Overkill (Laboga Mr Hector) veranstalten. Irgendwer, der mir weiterhelfen kann?
 
Eigenschaft
 
Ausser beim Store bestellen wirds keine Möglichkeit geben. Der Musicstore hatte ich die exklusiven Vertriebsrechte für Deutschland von Yerasov gesichert. Zudem ist Fame die Hausmarke vom Store.
 
Schon klar, ich hatte eher gehofft hier in Berlin nen Besitzer zu finden, der so einen Vergleichstest ermöglichen könnte.
 
Naja was mich eigentlich mehr interessieren würde (der Overkill und auch der Bulldozer...das sind 2 vollkommen andere Konzepte), wäre ein Vergleich zwischen dem Bulldozer und dem Bugera Trirec
 
Overkill und Bulldozer basieren vom Sound her beide, wie auch der trirec, auf dem rectifier (zumindest ist das die vorherrschende Meinung soweit ich weiß). Ich will halt rausfinden welcher mir besser gefällt (vermisse momentan beim Overkill ein wenig das Presence-poti). Der trirec wäre sicherlich auch interessant aber die Erfahrungsberichte die man so liest machen schon Angst vor Defekten.
 
habib war seit März nicht mehr hier, aber vielleicht bekommt er noch 'ne Benachrichtigung, wenn Du ihn anschreibst? Bulli-Spieler aus Berlin.
 
Laut seinem Bulldozer Thread hat er seinen verkauft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben