H
Herr M aus K
Registrierter Benutzer
- 31.01.13
- 24.09.07
- 191
- 232
- Kamp-Lintfort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber ich glaub money back sollte man mal ausnutzen...
Da kann ich dir nur dazu ratenich glaub money back sollte man mal ausnutzen...
Harley Benton 4x12er mit den Vintage 30ern. Beste Box für das Geld, in Kombination mit dem Bulldozer ziehst Du damit jedem die Hose aus.
Mir persönlich wäre da zu viel Druck hinter, wobei es hier aber auch auf die Spielweise und Einstellung ankommt.
Die Fame-Box verliert im Vergleich zur HB auf jeden Fall, nicht nur aufgrund des Preises.
Wenn Du nicht viel schleppen willst kannst Du Dich nach einer gebrauchten Framus CS212 mit Vintage 30ern umsehen oder eben die HB 212 V30 nehmen, sieht halt nur nicht so prollig aus 😉
~ Klotzi
Ich finde die passt null zum Bulldozer, is aber ansichtssache.
Zur eigentlichen frage was is bei der Box anders? Holz? @toxx
Harley Benton 4x12er mit den Vintage 30ern. Beste Box für das Geld, in Kombination mit dem Bulldozer ziehst Du damit jedem die Hose aus.
Mir persönlich wäre da zu viel Druck hinter, wobei es hier aber auch auf die Spielweise und Einstellung ankommt.
Die Fame-Box verliert im Vergleich zur HB auf jeden Fall, nicht nur aufgrund des Preises.
Wenn Du nicht viel schleppen willst kannst Du Dich nach einer gebrauchten Framus CS212 mit Vintage 30ern umsehen oder eben die HB 212 V30 nehmen, sieht halt nur nicht so prollig aus 😉
~ Klotzi
Mit oder ohne Vintätsch (für dm ist vermutlich ohne die bessere Wahl)?die 4x12hb spiele ich und da ist echt höllischer druck hinter also das geilste dm set up was man haben kann 😉 🙂🙂🙂