muhahaha... es klingelt heute zu ner echt fiesen zeit (10uhr^^) bei mir aufm handy und ein recht nett klingender trucker (ick dachte schon vokuhila... hat er och gehabt
🙂 ) gibt bescheid, dass er in ca 10min bei mir vor der tür steht und da sone 100kg palette ausm music store abstellen würde. also stelle ich mich, mit einem für mich um diese uhrzeit untypischen, recht breiten grinsen unten anne eingangstür und warte sehnsüchtig auf den udo lindenberg verschnitt.
kommt, stellt mir den scheiss unten! vors haus, grinst dusselig, lässt mich unterschreiben und wünscht mir mit nassbirnigem kölsch, viel spass. super! stehe ich da nun also mit meinem bulldozer-bundle (bulli, g1,...) und quäl mir einen ab, bis ich dat ganze gedöns da ma endlich in den 8.stock und meine wohnung bugsiert habe.
so... 4wochen wartezeit und nu isser da. *auspack*... häää? kein gratis flightcase für die wartezeit. schweinebande...
ich schließ alles an, gitarre rein, bissel an den knöppen gedreht, 30sek alibi-geschrammel im cleanen ch1 und dann ma uffm mitgelieferten yerasov-footswitch uff ch2 latschen. selbiger is übrigens gar nicht soooo scheisse, wie desöfteren behauptet wurde/wird. ja jedenfalls druffgelatscht, master auf deutlich über zimmerlautstärke (10uhr ca) und ab dafür! holla die waldfee

... ich hatte schon schiss, es reißt mir die hauswand meines 10geschössers ab. alter schwede... da war ich ja nu echt baff! dermaßen viel druck und attack, dabei aber auch im hohen verzerrungsgrad nicht matschig aber gut differenziert. einfach hammer. rauschen und rückkopplung sind im rahmen (ma gucken wie es mit noisgate is) und der bemängelte umschaltknacks is nur marginal!!!
meine einstellung (für ch2) sind atm:
master: laut polizist der nach ner halben stunden geklingelt hat nich mehr über 8uhr^^
presence: 13uhr
bass: 11.30uhr
middle: 10.30uhr
treble: 11uhr
gain: 14:30uhr
dabei: ch1 -> vintage / ch2 -> modern und rectifier hard
echt, reisst einem die rübe vom hals.... bin gespannt, wie er bei probelautstärke abgeht
🙂
fazit: halbe stunde gespielt, dabei 29,5min nen rohr und nen grinsen über beide ohren gehabt. dann noch mal 10min für die bullen, die erst meckern und dann sagen: "spiel mal das von eben noch ma, das klang geil!!!" :screwy:... und theatralisch den 30tage money back wisch zerrissen
für das geld (mit box und boxenkabel 1288) gibt es mMn nüscht besseres. ich bin hell auf begeistert und das soll bei mir soundzicke schon wat heissen. zur flexibilität und zum cleanen kanal, kann ich erstma noch nix sagen. dafür steht er erst zu kurz hier und außerdem mach ich musik a la parkway drive und killswitch blablablabla... da war der higain-chan das ausschlaggebende. und selbiger überzeugt mich auf ganzer linie.
@ hapas
mMn sind multis eh nur spielerei... haufen kram den ich persönlich nicht brauche und die mir auf billigem sektor meist den grundsound des amps verfälschen. (siehe dein me50)... ich werde mir das boss RV 5 digi-reverb teil und vllt noch nen delay innen loop hängen sowie nen wah und nen tuner ins noisegate und dat wars. reicht doch
🙂
cheers... ein sehr glücklicher bulldozer-user!
🙂