Maße des Frontgitters - Fame Bulldozer

-seb-
-seb-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.16
Registriert
21.09.08
Beiträge
701
Kekse
431
Hallo,
da ich mich nun für den Fame Bulldozer entschieden habe, aber das normale Gitter (alte Version) vorne relativ hässlich finde lass ich mir von Tube-Town eine Frontplatte mit Tolex oder Stoffbespannung machen. Da ich aber den Amp noch nicht hab und das Ding jetzt gern schon machen lassen würde, will ich mich mal an die Bulldozer User wenden und fragen wie groß das Frontgitter ist (exakte Maße Höhe * Breite).
Wär super wenn das jemand für mich nach messen könnte.
Grüße
Sebastian
 
Eigenschaft
 
Frag doch den Rudolph ausm Store:p Der ist doch sozusagen der Schafhüter der Amps.

Ich würds aber erst machen, wenn du ihn vor dir stehen hast.
Dann liegt der Fehler bei dir, wenns zu klein / zu groß ist und nicht bei anderen:p

Gruß
 
jap, ich hab mich auch dazu entschlossen noch zu warten.
Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben