Fame DD One Einstellungen

K
Karharina0203
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.20
Registriert
15.02.20
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,
mein Sohn hat vor ein paar Tagen das Fame DD One Professional Drum Set bekommen.
Aufbau war soweit ok. Jetzt kommt das große Problem: Im Laden hat es sich wie ein normales Schlagzeug angehört, bei uns leider weniger. Wir würden es gerne einstellen, haben aber keine Ahnung von e Drums.
Beschreibung ist für einen Laien leider auch nicht so einfach.
Wenn man die geschlossene HiHat anspielt kommt überhaupt kein Ton- bei geöffneter schon ???
Sorry, aber vielleicht kann uns jemand einen Tipp geben, oder grob erklären wie man sowas einstellt
 
Eigenschaft
 
Klingt erst mal nach falscher verkabelung. Ist das hi-hat nubsi auch eingeschaltet? Hat nen eigenen poweronoff knopf.

Checkt einfach erst mal alle Kabel und dann schaut weiter. Sounds lassen sich editieren, grenzt bei dem modul aber an raketentechnik. Das von hier aus fernzudirigieren ist schwer. Vor allem weil es auch noch auf den eigenen geschmack ankommt. In der anleitung ist das aber auch erklärt. Ich bin erklarter todfeind von Anleitungen und habs trotzdem geschafft. Ist also machbar :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben