Mr.prs
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unplugged schrieb:Ich verkauf dir meine Fame Forum 3 in Tabacco Sunburst... mir reicht die Gibson... bedarf immer große Umgewöhnung zwischen 22 und 24 Bünden...![]()
Ich verkauf dir meine Fame Forum 3 in Tabacco Sunburst... mir reicht die Gibson... bedarf immer große Umgewöhnung zwischen 22 und 24 Bünden...
Zitat von Mast3rT
Die Forum III die ich letztens im MS in der Hand hatte, war nicht so der Bringer... meine Jackson DKMG hat selbst mit ihrem Floyd Rose mehr Sustain gehabt... Verarbeitung sah auch nicht so toll aus... Die Leimstelle am Hals sah ziemlich billich aus, und das Griffbrett war(auf höhe vom Korpus) überhaupt nicht toll verarbeitet... also mir gefiel sie nicht so toll, bin froh über meine Jackson ^^
Die Bespielbarkeit war allerdings sehr schön, aber von dem hochgepriesenen Sustain... da hab ich echt nix von gemerkt.....nun gut... das kann natürlich auch an den Saiten auf dem Instrument liegen...
mfG
schlorri schrieb:Nur noch mal so:
nicht alle schätzen Sustain so viel wie die meisten hier im Board.Hier bekommt man oft den Eindruck das Sustain weiß Gott wie wichtig ist.Also ich Persönlich finde eine gute Mischung aus Sustain und Attack viel schöner.Ich mag es einfach sehr Obertonreich.
Deswegen kann man nicht sagen : weniger Sustain-> schlechter.
das ist meine Meinung
schöne Grüße
schlorri
Ich hab ja nicht gesagt das es jetzt schlecht ist... ich sagte lediglich das ich davon nicht viel gemerkt hab, es aber durchaus an den Saiten gelegen haben könnte
Ich find Attack auch wichtig, aber das Sustain... das war einfach "bedürftig"
Und ich denke nicht das ich das so gesagt habe wie du es grad meinst ^^