Fame MSW-301G Guitar System

  • Ersteller Jumping.Angus
  • Erstellt am
Jumping.Angus
Jumping.Angus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
09.11.04
Beiträge
263
Kekse
92
Ort
Augsburg
nun plane ich schon seit einiger zeit mir ein wireless system für meine gitarre zuzulegen und bin nach eininger suche über das fame msw-301g gestoßen. das scheint ja ganz gut zu sein, oder?
hat jemand von euch schon erfahrungen damit sammeln können bzw. das teil mal testen? oder könnt ihr mir ein anderes dieser preisklasse nennen.
hab schon mal über das audio technica 1451g nachgedacht, und auch schon mal hier im forum nachgesehen, aber....
nun ja. schon mal danke im voraus.
 
Eigenschaft
 
Fame ist wohl die Hausmarke vom großen "Store"

Ich habe u. a. das Audio Technica ATW 1452 & 1451 G. Soweit recht gut.

Wenn alle Stricke reißen, kannst Du das Teil ja auch selbst testen, in dem Du das Gerät mit Rückgaberecht innerhalb der 14 oder sogar 30 Tage bei MS Köln bestellst.

Rückabwicklung gemäß BGB (Bügerliches Gesetzbuch § 312 Fernabsatz) bei Nichtgefallen :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben