Fame Rock Force 5 ???

  • Ersteller Paul Kobold
  • Erstellt am
P
Paul Kobold
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.05
Registriert
30.10.04
Beiträge
4
Kekse
0
Es gitb bei Music Store einen Fame RockForce V, kann es sein das der stilistisch vom Sound ein Klon vom Rectifier sein soll, oder kommt da noch was anderes. Kennt einer den Amp und hat ihn schonmal gespielt, wie ist der Sound und vorallem die Zerre von dem teil???Hat er druck und ist generell für metal zu gebrauchen?
 
Eigenschaft
 
momentan wird 2 threads unter diesem das selbe besprochen.
 
3 vorstufenröhren machen mich stutzig muss aber nix heißen
 
Also nur weil Rectiefiers drin sind ( Rectifiers = Gleichrichterröhren) heisst das nicht, das der Sound so ist.

Ich hab das Teil getestet und muss sagen das der Sound sehr Marshall ähnlich ist.
Hab alles auf Video bei großem Bedarf stell ich es ins Netz.

Der Peavex XXX ist so ähnlich wie der Rectifiers klingt aber bei geringen Lautstärken besser, was ihn interessanter macht. Zudem ist er recht günstig.
 
Also das Video würde mich doch sehr interessieren. Fände es klasse, wenn du uns das zugänglich machst.
 
bissle wenig gain hat das teil aber sonst top. ich mag den rock force
 
Der Recto-Clone heisst Overkill, der Rockforce ist british...kein eklig Amigeboller.
 
hi,
bin neu hier. der Fame Rock Force VII ist ein ausgesprochener metal amp. mehr gain. viel mehr. nicht so sound variabel, wie der Ver.
Der V und, soviel ich weiß, der VII, sind handverdrahtet. damit also variabel aufzurüsten und zu tunen. beide schwächeln leider in den hohen tönen. weniger sustain. das ist nur über den amp nicht zu ändern und daher leider nur mit zusatzgerätschaft ausgleichbar. schade und DER unterschied zu einem vernünftigen marshall (was den Ver angeht jedenfalls). sonst ein super teil.
tipp fame bulldozer. dafür lohnt ein tripp nach kölle.
gruß, k
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben