Fame Teli.... Blindkauf?

  • Ersteller morpheusz
  • Erstellt am
hast du bei ebay mal nach alten japan kopien geguckt?
 
Sind nicht die alten bei der schwarzen ist da Bild von vorne mit nicht Fender-Kopfplatte und das von hinten mit der alten. Bei der transparenten ist dort wo die Abbildung von hinten sein soll, eine andere Gitarre mit tranditioneller Kopfplatte zu sehen, das Hauptbild zeigt die geänderte, siehe hier (anklicken!):
Anhang anzeigen 67611
Wer meint, das sei eh richtig, soll bitte vor Ort die Zoomfunktion benutzen. Auf der Fame-Seite ist übrigens auch die originale zu sehen.

Dann sind es eben 499,-, kommt darauf an welche Flagge man zu Beginn anklickt. ;)

Stimmt,
jetzt wo du es sagst sehe ich es auch.
Habe demnach schon die Telli mit dem weniger schönen Headstock was dem Klang aber keinen Abbruch tut.
503,-€, alles klar da wird bestimmt der andere Steuersatz des jeweiligen Landes sein übriges tun.
Hmmm, also bei einem fuffi mehr( 449,- € ) hätte man noch darüber reden können aber gleich 100,- Öcken mehr finde ich persönlich zuviel.
Wenn die sich mal im Store nicht damit ins eigene Fleisch schneiden.
Egal ich hab meine und das ist auch gut so :D .
Gruß Despi
 
Ich hatte einmal für sehr kurze Zeit eine Fame Strat.
Und kurz war die Zeit deshalb, weil der Sound überhaupt nicht meinen Erwartungen entsprach.
Nicht das sie schlecht klang, denn billig war sie ja auch nicht.
Es war eine gute Allround-Rockgitarre mit dem entsprechenden Sound.

Nur wollte ich eine Strat, die auch wirklich strattig klingt.
Dem entsprechend wäre ich ohne anspielen sehr vorsichtig. Auch wenn die Gitarre wie eine
Tele aussieht, muss der Sound nicht Deinen Erwartungen entsprechen.

Mal davon abgesehen, daß ich nicht verstehe, warum man eine Gitarre, die man nicht mal
angespielt hat, gleich mit anderen Pickups versehen will,
würde ich das auf keinen Fall machen, wenn dadurch das Rückgaberecht verfällt.

Ich würde die Gitarre mit den Original-Pickups kaufen und nach dem Anspielen entscheiden,
ob sich andere Pickups lohnen.
Allerdings, wenn Du die auch umgebaut bei Nichtgefallen zurückschicken kannst, ist ja ausprobieren kein Problem.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben