Swen
Registrierter Benutzer
- 04.12.24
- 23.04.04
- 4.004
- 6.027
- bei Leipzig
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit E-Gitarren von Fame insbesondere mit der Forum III oder Forum IV?
Hier noch ein Link dazu:
http://www.musicstorekoeln.de/german/shop/produktinfo.asp?info=GIT0002256-007
Hier noch ein Link dazu:
http://www.musicstorekoeln.de/german/shop/produktinfo.asp?info=GIT0002256-007


top p/l verhältnis 
Push Pull Poti,hat die auch?Warum sagst du mir das nicht eher?