Fanshops von Metalbands in eurer Stadt?!

  • Ersteller AgentOrange
  • Erstellt am
Axolotl schrieb:
Ha, schön wärs :cool: . Das einzige Mal, dass ich in Kreuznach mal n Band-Shirt zum Verkauf gesehn hab, war n Slipknot-Teil in diesem komischen Militär-Laden in der Mannheimer (irgendwo zwischen Löwensteg und Salinenstraße), P-W-L oder wie der heisst. Aber wenn irgendwer sowas in Mainz oder Frankfurt kennt, wär das natürlich super :great: , is ja jetzt auch nicht sooo weit weg.
P.S. Darf man fragen wo genau du wohnst?


In Mainz iss der Stoffwechsel, netter Laden mit 2nd-Hand Kram und Bandshirts, viel Punk und Gothic kram. Ist in der Altstadt Augustinerstraße oder so, beim McCoy in richtung Südbahnhof, nähe Cinestar.
 
P.S. Darf man fragen wo genau du wohnst?

Meinst du mich?
Ich wohn in Bosenheim, das gehört noch zur Innenstadt von Kreuznach.
Liegt zwischen Hackenheim und Planig, ich weiss jetzt halt nit ob du dich in der ecke auskennst.
 
De$tructeur schrieb:
In Mainz iss der Stoffwechsel, netter Laden mit 2nd-Hand Kram und Bandshirts, viel Punk und Gothic kram. Ist in der Altstadt Augustinerstraße oder so, beim McCoy in richtung Südbahnhof, nähe Cinestar.
Danke für den Tipp, werd ich mich mal nach umschauen. Ich hoffe , ich finde das, die Mainzer Innenstadt is ja so unübersichtlich, dass ich mich manchmal immernoch nicht zurechtfinde. Freut mich im übrigen, hier auch mal nen Ingellumer zu treffen, hab da 10 Jahre lang gewohnt :) .
M3Tal-Spaten schrieb:
Meinst du mich?
Ich wohn in Bosenheim, das gehört noch zur Innenstadt von Kreuznach.
Liegt zwischen Hackenheim und Planig, ich weiss jetzt halt nit ob du dich in der ecke auskennst.
Japp, mein dich. Ich habs mal flugs mit Map24 ausgerechnet, uns dürften ca. 3 km trennen...
 
oh, angenehm.
Aber was Metalshops angeht, is in kh wohl nix los.
Aber dieser laden "Stoffwechsel" scheint ein Besuch wert zu sein.
 
@moses:
im spessart, bei aschaffenburg gibts einen metalshop, habe ich mal beim vorbeifahren gesehen :D
 
na gut wenn ich grad mal lust hab such ich mir ne Busverbindung raus und fahr die 150km um mich da mal so 10 Minuten um zu schauen :rolleyes: .
 
kann ja nicht wissen, wo du direkt in frankfurt umgebung wohnst, desweiteren habe ich auch einen smiley angehängt...
 
In Burscheid? :p wär ja noch schöner :lol:
 
boah
bin voll überfragt ob mir in Saarbrücken sowas haben :eek:


an all die saarländer /saarbrücker:

ham'ma irgendwo sowas in saabrigge? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben