[FAQ] Basiswissen DVD - Zen of Screaming

  • Ersteller Brigitte
  • Erstellt am
Ja. Schon.
Und bevor jetzt wieder viel Wiederspruch kommt: Ja, es gibt Leute die können das aus dem Stand und machen es auch nach fünfzehn Jahren noch.
Aber eine grundlegende cleane Gesangstechnik vor dem Shouten hat noch keinem Geschadet und vielen genützt.
 
in den zusammenhang sollte man denke ich auch nochmal nachdrücklich auf die signatur von iceprincess hinweisen... zumindest bei mir hat das nen himmelweiten unterschied gemacht, seit ich mit ner vernünftigen stütze shoute...
 
wie lang hat es denn be euch gedauert bis die dvd da war? ich warte jez schon seit bald 4 wochen darauf ....
 
ich hab mir den ersten teil von ebay bestellt und der war binnen zweier wochen da...
 
Also ich woltle die auch bestellen und bei mir wird gesagt daß die nicht an mein Adresse versendet werden kann.
Dann werde ich wohl mal bei ebay schauen.
 
ja das wird zum zoll geschickt und du musst dahin und noch extra zoll zahlen, komtm immer drauf an wie viel du das kauft ich musste letzten bei 6 CDs 8 €oderso zahlen, wie lange gehen die DVDs eig.?
 
ja das wird zum zoll geschickt und du musst dahin und noch extra zoll zahlen, komtm immer drauf an wie viel du das kauft ich musste letzten bei 6 CDs 8 €oderso zahlen, wie lange gehen die DVDs eig.?

ne also meine is net zm zoll. konnte sie auh direkt bestellen. aber halt nur mit kreditkarte
 
Die DVD gibts jetzt beim Thomann!

LG Alex
 
Ist die nur english??
 
Ist die nur english??

Rein intuitiv würde ich davon ausgehen, dass eine DVD einer Sängerin, die wohl zum größten Teil aus Gesang und Stimmbeispielen besteht, als Deutsch synchronisierte Version wenig bis gar keinen Sinn machte. Aber vielleicht gibt es ja Untertitel.

... ich kann mich aber irren :)
 
Ja nur Englisch!
Ohne Untertitel!
Ich wrerd si mir Ende des Monats schießen!

LG Alex
 
Also ich hab mir beide DVD´s angesehen und übe auch damit, die erste ist sehr allgemein gehalten und soll einem helfen seine Stimme kennenzulernen also sehr gut für Anfänger, der 2 Teil geht mehr ins Screamen Shouten und Growlen ein allerdings sollte man den ersten Teil gesehen haben und beherschen da man sich sonst schön wehtuen kann :/

Aber ist sehr empfehlenwert :)
 
man wird sich wehtun, wenn man shouten lernen will, da führt kein weg dran vorbei.man lernt nur mit der zeit es zu vermeiden
 
sag mal einer wie lang und wie oft sollte man ca mit zos1 üben bevor man mit zos2 anfängt ?^^
 
ähm.. hab da ein problem. Will mir grade ZoS 1+2 bei amazon.com (also dem amerikanischen) bestellen aber es kommt folgende meldung:

Please note: Your order contains at least one Region 1 (Canada and U.S.) encoded DVD. Region 1 DVDs might not play in DVD players sold in the country where this order is being shipped. Please also note that some Region 1 DVDs contain a Regional Coding Enhancement. Some of our international customers have had problems playing these enhanced discs on their “region-free” DVD players. Learn more about DVD region encoding and formats. To modify your order, edit the quantities below.
Mhm... hat es wer auch bei Amazon bestellt und kann bezeugen, dass die DvD auch in Region 2 also Rest der Welt funktioniert?

Ok hat sich geklärt, ich werds einfach aus Englang bestellen :screwy:
 
Wie bekommt man Teil 2 hier in Deutschland?
 
ähm.. hab da ein problem. Will mir grade ZoS 1+2 bei amazon.com (also dem amerikanischen) bestellen aber es kommt folgende meldung:
Mhm... hat es wer auch bei Amazon bestellt und kann bezeugen, dass die DvD auch in Region 2 also Rest der Welt funktioniert?
Ok hat sich geklärt, ich werds einfach aus Englang bestellen :screwy:

Habs direkt bei melissacross.com bestellt und funzt hier einwandfrei (PC sowieso aber auch auf meinem ur-alt Panasonic Gerät).
Cool dass es nun aber auch die Möglichkeit gibt, dies über amazon.com bzw. amazon.co.uk zu bestellen. Schreib dann doch bitte Deine Erfahrungen hier rein - es scheint, dass einige Leute nicht wissen, wie/wo die DVDs erhältlich sind.
g
/hskr
 
gibts die net sogar bei thomann jetzt?
 
Ganz doofe Frage :D
Hat das nen deutschen Untertitel? :D
 
ne ich glaube nich ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben