Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Herke vllt die falsche technik also ich krieg ab und zu beim melodischem singen bisschen beschwerden im hals liegt einfach daran dass die stimmbänder das nicht gewohnt sind nur beim shouten ist das eben schlimmer als bei meinem gesang 😉
Ps: wie funktioniert denn nun die taschenfalten technik hab nämlich null bock mir mit meinen growls die stimme zu ruinieren -.-

@ Void
Aso, ja ok. ^^
Und is es bei dir zufällig auch so, was ich übers "heiser" werden geschrieben hab? ==>
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstelln dass man bei ein bisschen gscheidem geshouten kein wenig heiser ist oder so.
... auf jeden fall, nach 3-4 anständigen Liedern spür ich danach immer ein leichtes Kratzen, welches manchmal zwischen 5 min und meheren Stunden andauert.
Mfg
hallo ich schreibe ja mal zu den meisten was. wär mmal nett wenn jemand swas zu mir schriebe