Farbberatung Bausatz ML Telecaster

  • Ersteller Mikkey Lippstikk
  • Erstellt am
Mikkey Lippstikk
Mikkey Lippstikk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.21
Registriert
05.06.08
Beiträge
737
Kekse
1.133
Hallo!

Vor einiger Zeit habe ich mir mal einen Tele Humbucker Bausatz bei ML bestellt gehabt. Ursprünglich war mal geplant diesen Schwarz-Blau Burst zu gestalten. Mittlerweile habe ich bei ebay noch ein paar Pimp Ups gekauft und bin der Meinung, dass es dem nicht mehr gerecht wird.

Bisher schwebt mir entweder Weiß, dunkles Blau oder Schwarz vor. Allerdings sind alle meine Gitarren bis auf eine Ausnahme schwarz, wär also blöd. Natur wär wohl auch ganz schick, allerdings ist der Korpus nicht so spektakulär.

Ich bin jedoch auch für jeden andere Farbvorschlag offen! Helft mir bitte auf die Sprünge :)

PS.: Hat jemand diesen Link zu dem Flash Gitarrendesigner zur Hand?

Hier die Bilder meine Bausatzes (Hals, Body, Pickup, Rückseite)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 282
  • 2.jpg
    2.jpg
    157,3 KB · Aufrufe: 356
  • 3.jpg
    3.jpg
    187,7 KB · Aufrufe: 268
  • 4.jpg
    4.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 228
Erzähl doch mal bitte kurz was zur Qualität des Halses :)
 

Dein Link geht nicht. Ansonsten verstehe ich Deine Frage wahrscheinlich deswegen nicht :confused:

Erzähl doch mal bitte kurz was zur Qualität des Halses :)

Die Gitarre ist noch nicht verbaut und ich habe deshalb die Einstellmöglichkeiten noch nicht überprüft. Die Verarbeitungsqualität ist top, keine Ecken, keine Kanten, saube Bünde. Ob der Drachen von Dauer ist, werde ich nach den ersten Proben berichten können :) Ebenso wie er sich greift.

Aber ich denke da vergehen noch ein paar Tage.
 
The Complete Telecaster (meintest Du die Seite?)

Grüße

Rüdiger

Die Edit sagt mir gerade, daß der andere Link aber auch funktioniert.
 
Klick mich ... hab den selben Bausatz und auch hier im Forum 'nen Thread dazu gehabt, ersteres befindet sich zur Zeit in Reperatur/Umbau weil die Mechaniken doch etwas hakelig waren und letzteres ist hier im Forum verschwunden :D Ich würd dir persönlich zu Blau raten, weil man sich an weiß doch leicht satt sieht und außerdem der Hals dann irgendwie nicht mehr richtig zur Geltung kommt ^^
 
Dann aber schön tiefes blau, oder?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben