Farbcodes bei Ibanez und SD PUs

  • Ersteller Gore-Illa
  • Erstellt am
G
Gore-Illa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.08
Registriert
14.11.06
Beiträge
146
Kekse
15
hab jetzt schon die sufu benutzt aber was vernünftiges gefunden hab ich nicht.

Ich möchte in meiner Ibanez RG-321 die eingebauten (Infinity- ?)PUs gegen Seymour Duncans austauschen und möchte die genau so verlöten wie die vorher auch schon drin waren (und mir die Denkarbeit ersparen^^)

Die Farbcodes bei Ibanez sind schwarz, weiß, rot und blau. Bei SD sind es schwarz, weiß, rot und grün. Welches Kabel entspricht jetzt welchem? (einfach blau=grün vielleicht?)

und bitte nur antworten wers wirklich sicher weiß.

mfg,
lucas
 
Eigenschaft
 
Ibanez -> Seymour Duncan:
blau -> schwarz
weiß -> weiß
schwarz -> rot
rot -> grün

kann das jemand bestätigen?
@antworter: wie ist denn der sound, wenn man das so verkabelt? (dass es überhaupt sound gibt ist ja schonmal ein gutes zeichen^^)
 
Der Sound ist so wie er bei Seymour Duncan PUs dann sein soll... Anders ;)

Momentan hab ich einfach auf die Parallelschaltung verzichtet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben