Farben bei Gitarren - Favoriten und/oder NoGo

  • Ersteller Spanish Tony
  • Erstellt am
Farbe ist schon Geschmacksache. Bei mir sehe ich rot.
Was bei mir nicht geht, sind schwarze Gitarren und Neon-Farben. Goldtops reizen mich ehrlich gesagt auch nicht. Gegen goldene Hardware habe ich dagegen nichts - außer auf weißen Gitarren. Weiß gefällt mir recht gut, aber ich habe tatsächlich keine weiße Gitarre in der Sammlung, aber dagegen eine schwarze. Sunbursts habe ich noch einige. Hier stehe ich aber eher auf die dunkleren Varianten als auf z.B. Cherry Sunburst. Da würde ich eine Tobacco Sunburst vorziehen. Naturals habe ich auch ein paar.
 

Anhänge

  • Rot.jpg
    Rot.jpg
    157,1 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben