Farbige Pick Ups

  • Ersteller bravemenrun
  • Erstellt am
bravemenrun
bravemenrun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.07
Registriert
05.09.05
Beiträge
59
Kekse
0
Bin auf der Suche nach farbigen Humbucker Pick Ups.

Kennt einer einen guten Online Shop für sowas?
 
Eigenschaft
 
Bei DiMarzio kann man sich die Farben aussuchen die man haben will.

Schau dich mal auf ihre Website um und schick ev. ne Mail wo du dich hinwenden musst um deine Wunschfarbe aufm Humbucker zu bekommen.
 
ich glaub eher du meist die Abdeckung, die meistens weiß ist. Die kannst du runternehmen und ganz easy selber färben :great:
 
Bei www.thomann.de gibts genug PU's. Da sollten schon ein paar "farbige" geben. (Meinst du mit "farbig" denn schwarz?:D)

Darf ich hier denn überhaupt Werbung für Thomann machen?
Wenn nicht, dann kannste dich natürlich auch auf http://www.musik-service.de/ mal umgucken.
 
ne. eher grün, rot, gelb, etc.
 
Ah sorry..

OK. Dankek für die Info.

Hatte erst gar nicht weitergelesen.
 
ne natürlich richt ich mich nicht primär nach den farben, aber auf diesem weg gelange ich am ehesten zu anbietern welche farbige pick ups offerieren. dort kann ich mich ja noch umschauen.
 
ich hab zwar gerade den link nicht parat, aber es gibt auch einfache aufkleber passend für pickups in allen möglichen farben oder zB "glow in the dark".. dann könntest du geld sparen und den PU rein nach Klang aussuchen.
 
bimbimfranzi.xx schrieb:
ich glaub eher du meist die Abdeckung, die meistens weiß ist. Die kannst du runternehmen und ganz easy selber färben :great:

Das gilt nur für Fender-style-SCs. HBs haben keine Plastikkappen drüber, da müsstest du schon den Spulenkörper (bobbin) färben. Und um den runterzunehmen, musst du den PU abwickeln :D

Entweder selber lackieren, wie Lone-Lobo das gemacht hat, Spulen-Körper-Aufkleber nehmen (link ist irgendwo im Forum EDIT: und jetzt auch im Post unter diesem :)), oder farbige PUs kaufen (DiMarzio bietet fast alles an, bei den anderen bin ich jetzt gard überfragt).
 
Hier kannst dir mal die DiMArzio Farben reinziehen, sind ne ganze Menge:
webnichtgespeichertesprojekt8x.jpg
 
Ah ok... Hab gar nicht drauf geachtet :)

Toller PU :D
 
Ray schrieb:
Das gilt nur für Fender-style-SCs. HBs haben keine Plastikkappen drüber, da müsstest du schon den Spulenkörper (bobbin) färben. Und um den runterzunehmen, musst du den PU abwickeln :D

jaaa

geh das war wieder so klar, dass der Reh mit seinem unendlichen wissen wieder herkommt und klugscheißt :p


:D:D
net ernst nehmen bitte, es is grad pause vom finale
 
bimbimfranzi.xx schrieb:
geh das war wieder so klar, dass der Reh mit seinem unendlichen wissen wieder herkommt und klugscheißt :p

Wer weiss, am Ende glaubt das einer und versucht wirklich, die "Abdeckung" runterzureissen :D

net ernst nehmen bitte, es is grad pause vom finale

Passend zum Spiel müsste ich jetzt wohl einen Kopfstoß anbringen ;)
 
Hat jemand erfahrung mit den obbin Toopers und der firma?
 
Sam Razr schrieb:
Hat jemand erfahrung mit den obbin Toopers und der firma?
Ja, habe mal zwei Stück davon geordert (im Rahmen einer Pickup-Sammelbestellung) und muss sagen, die sind wirklich gut gemacht. Die Folie ist sehr dünn, trotzdem sehr stabil, wirkt strapazierfähig, ist extrem präzise geschnitten, es gibt hübsche Farben und die Bobbin Toppers kleben echt wie die Hölle :). Man muss den Pickup aber unbedingt sehr gut entfetten, damit die Folie so gut wie möglich haftet.

Ich würde sagen: Bobbin Toppers von www.universaljems.com : :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben