Farbwechsel bei Squier

  • Ersteller Blizzard
  • Erstellt am
Blizzard
Blizzard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.22
Registriert
21.03.04
Beiträge
1.020
Kekse
897
Ort
Solingen
Bonjour,
Kann es sein das Squier seine Farbpalette komplett umgestellt hat und keine Instrumente mehr in Vintage White oder 3-Tone-Sunburst mehr herstellt?Das wäre nämlich sehr plöd, da ich mir evtl. einen Standard JB in 3-Tone-Sunburst zulegen wollte :( .Muss ich mich jetzt noch tierisch beeilen um noch einen in dieser Farbe zu bekommen oder habe ich noch ein bisserl Zeit und muss mir keinen unnötigen Stress machen?

By the way, die neuen Farben wie dieses Antique Burst und dieses Pewter Metallic sehen vielleicht scheisse aus :rolleyes: ...
Greetz Blizzard
 
Eigenschaft
 
Hmm...hat denn keiner einen Rat für mich :( ?

Greetz Blizzard
 
Hi Ezzy :D

meinst du jetzt nen squir oder nen original fender? die haben zum Teil nämlich auch andere Fartöne und andere Farbpaletten!
Mal ne frage an alle anderen die in diesem thread schreiben...hat von euch schon mal jemand einen Dimension Bass von Fender gespielt? wie sind die so?
Würd mich freuen wenn mir jemand was dazu sagen könnte
wenn ihr euch die mal ansehen wollt : www.fender.com und unter products bass einfach mal dimension anklicken

thx

Booster
 
soweit ich weiß, gibts das arctic white nicht mehr. hab mir zu weihnachten auch n standard precision geholt. da gabs nur candy apple red, black metallic (hab ich, ist normal schwarz mit weißem 3-ply pickguard. allerdings sind ist im lack so metallstaub drin, wie bei den metallic lackierungen beim auto auch. ist hochwertiger und sieht besser aus.) aber gibts nicht noch dieses walnut satin oder so ähnlich?

dieses antique burst ist doch so ähnlich wie sunburst, oder? ich seh da kaum n unterschied. außerdem hat er n tortoise shell pickguard!
aber wenn dir die farben absolut nicht zusagen, schau dir mal den standard precision an, der hat den jazzbass hals und nen zusätzlichen J-pu an der bridge. damit kann man sehr funky sachen machen und freakige slap-sounds erzeugen. und der split singlecoil macht schön druck...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben