Faschingsauftritt - Harald Juhnke - von wem?

maPPel
maPPel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.13
Registriert
24.08.03
Beiträge
834
Kekse
357
Ort
Neubukow
Moin :)

Wir treten beim Fasching auf und wollen dort - "Wir haben ein Idol - Harald Juhnke" spielen.
Soweit ich mich erinnern kann war das ja ein Cover bzw. Umdichtung von ?!? JBO ?!?

Wäre Klasse wenn ihr mir was dazu sagen könntet. Noch geiler wäre es mit nem Tab oder so :)

Danke
Markus

ps. hab schon viel gegooglet aber nix gefunden!
 
Eigenschaft
 
Jo J.B.O. ham das gecovert
Tabs hab ich zwar keine dazu aber probiers mal mit raushören.
Iss net allzu schwer.
 
Von wem isses Original? :)
 
UND WIR HABEN EIN IDOL
HARALD JUUUUHNKE...

Mann scheiße mir fällt der Originalititel net ein...liegt mir auf der Zunge...args...ne Version davon singen wir auch immer im Stadion, aber kA wie die geht...args...
 
JBO hat das Lied nie gespielt,läuft aber in vielen Tauschbörsen unter J.B.O.(kann man auf ihrer HP www.jbo.de nachlesen).
Das Original ist von den 3 Besoffskis.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben