Fast track pro ans Effektgerät?????

  • Ersteller Croolyflu
  • Erstellt am
C
Croolyflu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.10
Registriert
03.09.08
Beiträge
10
Kekse
0
HOla leutz!

wie is das, ich würde gerne aufnahmen von effekt gerät zu rechner machen(ohne amp dran.)
ich besitze ein m-audio fast track pro und ein V-amp(bass) und boss gt(gitarre).
wie mach ichn das das ich direkt aufnehme mit dem effekt gerät?
brauch ich da n midi-kabel oder klinke xlr?

(hab schon mit klinke im input versucht jeht aber nich)

hoffe ihr könnt mir helfen.
also haut rein
 
Eigenschaft
 
hab schon mit klinke im input versucht jeht aber nich
Muss aber gehen. Also einfach mit einem normalen Klinkenkabel (bzw. zwei, wenn du Stereo willst) aus dem normalen Klinken-Ausgang von V-Amp/GT-10 vorne in die ComboBuchse vom FastTRack Pro stecken. Eingang auf "Line" stellen und nicht auf "Instr". Wobei das auch nicht so wichtig wäre, funktioneren würde es auch so.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben