Fast Track Pro der Gerät wird nicht erkannt.

  • Ersteller dubstepsnowman
  • Erstellt am
D
dubstepsnowman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.16
Registriert
01.06.10
Beiträge
168
Kekse
0
Ort
Nahe Berlin
Hallo,

das Fast Track wird von keiner DAW erkannt, weder Reaper noch Studio one oder PT erkennt das Fast Track pro Interface. Ich selber höre aber Windows Sounds, Musik etc. Manchmal funktioniert es auch in den DAWs.. manchmal. die meiste Zeit aber nicht. Beim hochfahren des PCs knickst und knackst es mir meistens die Ohren weg. Vorhin hab ich es einfach mal aus und an gemacht dann gab es nen Bluescreen.

Alle anderen Audio Geräte sind deaktiviert.. Ich benutze Windows 7 64 bit, PC Hardware ist mehr als ausreichend vorhanden.

Hoffe irgendjemand hat da ne Idee.

Beste Grüße
 
Eigenschaft
 
Hallo dubstepsnowman

Das scheint mir ein Treiberproblem zu sein. Schon allein wegen dem Bluescreen.
Welchen Treiber hast du denn installiert ??....Den von der CD ??.
Wenn ja, würde ich den mal komplett runterschmeißen und den hier installieren.
(Die Umfrage brauchst du nicht zu machen. Einfach weiter runterscrollen bis zum gelben Feld).
Zur Sicherheit, würde ich aber auch die Registry nach der Deinstallation nach Treiberresten scannen.
JV16 PowerTools ist meiner Meinung nach der beste und effektivste Registry Scanner.

Wenn du alles durch hast, .....
Neuen Treiber installieren und dann aber auch das Fast Track mal an einem anderen USB Port anschließen.

Gruß Alex
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben