fast track Pro funktnioniert nicht!

C
Canon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.09
Registriert
31.10.05
Beiträge
169
Kekse
21
Ich bekomme kein signal in meinen Rechner wenn ich mit zb der Gitarre übers Fast Track Pro in den Rechner spielen will? kann mir jemand helfen? Wiel intalliert man so was wie aktiviert man das?
 
Eigenschaft
 
okay hab das nun ma installiert und kann mit ihm Musik wiedergeben!
die Aufnahme funktioniert trotzdem nicht.
Und noch was! Jedes mal wenn ich den Rechner hochfahr erscheint nachdem er hochgefahren ist ein Fenster von wegen die Treiber oder so hat keinen Microsoft Logotest bestanden. Es wird empfohlen mit der installation abzubrechen(ich denk es ist schon installiert?!)
Wie gesagt die Aufnahme geht nopch nicht!

Bitte für eine Antwort
und Danke schon mal
 
Wie sieht es denn mit dem SELBSTstudium des Handbuchs aus ????
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben