Fast Track Ultra Aufnahme Probleme

  • Ersteller Michael53
  • Erstellt am
M
Michael53
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.11
Registriert
05.09.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

ich habe folgendenes Problem an dem ich jetzt schon seit einem Tag sitze. Und zwar folgendes. Ich soll eine Fast Track Ultra von M-Audio so einrichten das man dann mit einem LD Systems D1010 eine Srachaufnaheme in dem Programm Wavesurfer machen kann.
Ich habe den aktuellsten Treiber von M-Audio heruntergeladen und installiert (Win7 ohne servic pack1) und das Fast Track Gerät an den PC angeschlossen. Die Wiedergabe funktioniert auch allerdings bekomme ich es nicht hin das ich eine Sprachaufnahme machen kann.
Kann mir da bitte jemand helfen. Vielen Dank im Vorraus.
 
Eigenschaft
 
Kommt denn ein Signal vom mikro im Fast Track Ultra an? Also leuchtet die ClippingDiode entsprechend bzw. schlägt es im MonitorMixer aus?

Hast du den richtigen Eingang in Wavesurfer gewählt?
 
Im Controlpanel des Fast Track Ultra wird ein Pegel angezeigt wenn man hineinspricht. Im Wavesurfer habe ich alle eingänge durchprobiert.

Edit: Auch mit dem Programm Adobe Audition gelingt es mir nicht eine Aufnahme zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben