Fasttrack feat. Cubase

  • Ersteller BigNacho
  • Erstellt am
B
BigNacho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.06
Registriert
02.09.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich habe ein problem. ich möchte in cubase mit guitar rig gitarre aufnehmen und da meine soundkarte zu schlecht ist, habe ich mir das M-Audio Fasttrack interface zugelegt. Nun weiß ich aber nicht, wie ich es im Cubase als "Aufnahmegerät" festlegen kann und wie ich dann auch noch durch meine normalen boxen den sound höre, ohne dass dieser dann auch aus dem fasttrack kommt.

Bitte um schnelle Antowort, habs eilig. :)

Viele grüße und danke im vorraus,
BigNacho
 
Eigenschaft
 
Wenn du's so eilig hast gehts sicherlich schneller im handbuch nachzuschlagen als hier solch einen Thread zu eröffnen und auf Antworten zu warten...
 
du musst wahrscheinlich in der Systemsteuerung das Interface als Recording-"Soundkarte" auswählen

und zwar unter "Sounds und Audiogeräte"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben