Fatar/Studiologic/Numa(?)

  • Ersteller Stefan2000
  • Erstellt am
Hallo,

eine Frage an Numa - Besitzer:

Wie robust ist das Ding? Ich wollte da gerne meinen Synth draufstellen und der hat 17 kg...

Falls der Benutzerkreis der einhelligen Meinung ist, das es geht - hier meine Bitte:

Kann irgend jemand mal nachmessen, wieviel Platz auf dem numa rechts neben dem Bedienelement bis zur rechten Außenseite ist und wie tief der obere Teil mit ausgezogener Abdeckung ist?

Danke

Reiner
 
Hi Reiner,

also rechts neben der Bedienoberfläche sind ca. 100cm auf 25cm frei. Robust ist das Teil auf jeden Fall. Wiegt ja allein schon fast 30kg. Das einzige, worüber ich mir Sorgen machen würde, ist die weiße Oberfläche. ;)

VG,
Daniel
 
Danke für die Maße. Hatte urspünglich das Numa in schwarz geplant. Mein motif passt leider nicht direkt drauf (war für mich Vorraussetzung). Bin jetzt dabei ein Doepfer lmk2+ im Eigenbau anzupassen - wird wohl ein längeres Projekt...

Bis denne

Reiner
 
Hi,
hat einer schon mal das Numa Nero unter den Fingern gehabt?
Da es die TP/40WOOD-Tastatur besitzt, würde mich interessieren, ob es eher der TP/400 aus dem Numa oder der TP/40GH aus den günstigeren Studiologic-Modellen entspricht.
Der Preis würde für das TP/400 sprechen, die Bezeichnung eher für die TP/40-er.
Vielen Dank im Voraus!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben