FCB1010 sendet auf Taste 10 CC-Signal/Befehl invertiert

von chris-kujr, 17.02.20.

Sponsored by
pedaltrain
  1. chris-kujr

    chris-kujr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.20
    Zuletzt hier:
    24.03.20
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 17.02.20   #1
    Hi *,

    ich habe jetzt seit 15 Jahren ein FCB1010 mit Uno Chip. Es spielt zusammen mit einem GMajor V1.
    Funktionierte früher wie erwartet.
    Seit 1-2 Jahren ist die Taste 10 invertiert.
    Bislang habe ich mir beholfen indem ich diese Änderung in meine Presets übernommen habe.

    Neuerdings möchte ich nun das Wahmmy nutzen. Aktiviere ich es per CC 5 (Taste 10), dann verstelle ich damit die CCs der Expressionpedal => kein Exp wenn Whammy = doof.

    Ich habe weder im FCB1010 noch im Gmajor eine Funktion zum invertieren der CCs gefunden.

    Kennt jemand dieses Problem und vor allem eine Lösung dafür?

    VG,
    Ck
     
  2. chris-kujr

    chris-kujr Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.20
    Zuletzt hier:
    24.03.20
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 17.03.20   #2
    Niemand eine Idee?
     
Die Seite wird geladen...

mapping