Fear My Thoughts / Hell Sweet Hell / 2005 / CD

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
symbolic schrieb:
Sorry, aber 10/10 ist maßlos übertrieben.

Da lob' ich mir doch lieber die Split mit Fear ist the path to the darkside und den "Vitriol" Release.

da unterschreib ich dreimal.
 
also ich kann bei 10/10 auch nich zustimmen, ich finde die platte ´n bisschen flach. und ich muss sagen das ich absoluter metalcore fan bin, aber die platte is finde ich nichts besonderes - weil keine neuen ideen und auch dieses gegrowle ( meiner meinung nach nicht unbedingt dimmu borgir ) is hässlich.
na ja aber ich muss auch sagen, dass sowas immer geschmackssache ist!!!

6/10
 
die stimme klingt stark nach In Flames ( in der strophe)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben